29. Oktober 2012

aus der versenkung....

....tauche ich nun auf!!!!!

wo fange ich nur an meine laaaaaaannnngeee abwesenheit zu erklären!!!????

also erstmal waren wir 3 wochen auf urlaub (soweit sogut relativ normale abwesenheit):


 
und da es bei uns seit gestern so aussieht:

 
(ja dank zeitumstellung wars noch finster bei der ersten schneeballschlacht) könnte ich mich dazu hinreißen lassen einen verspäteten urlaubsbericht zu bloggen!!!!
 
als wir unsere bäuche noch in die sardische sonne hielten, erreichte uns die botschaft, dass es in der schule meiner tochter (eine reformpädagogische privatschule) drunter und drüber geht, und seit wir wieder zuhause sind hat dieses problem sehr viel zeit in anspruch genommen, doch nun kehrt endlich ruhe ein und ich hab wieder zeit, zeit um mich auch endlich zu bedanken für meinen supertollen gewinn beim DUFTE GIVEAWAY von CASA DEL CUORE hab ich tatsächlich gewonnen ich hab mich so gefreut, und als wir nach einer ewigen heimreise aus sardinien um 3 uhr früh zuhause waren hab ich das wundervolle paket gesehen und es gleich ausgepackt und mich gleich noch mehr gefreut, weil alles so liebevoll verpackt war und so schön und...... also ich hoffe du nimmst es mir nicht übel dass ich mich erst sooooo spät dafür bedanke!!!
 
 
und das tolle ist, die vielen punkte passen super zu den ganzen anderen punkten die bei uns herumfliegen:

 
hiermit gelobe ich besserung und wünsche allen einen wunderschönen abend
 
martina
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    Hi hi hi... wäre mir nie in den Sinn gekommen, wütend auf dich zu sein ;-)! Es freut mich sehr, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen