22. Juni 2012

FRAGE FOTO FREITAG

DANKE für die netten WILLKOMMENSGRÜßE und die netten worte zu unserem familienfoto ;)

und weil ich auch immer den frage-foto-freitag bei steffi verfolge, habe ich mir heute morgen die kamera in die tasche geschmissen, die fünf fragen auf dem einkaufszettel notiert und bin in den tag gestartet!!!!

hier meine antworten:

1. worüber denkst du gerade nach?

 leichtigkeit

2. ein schöner moment?

 der stolz in sohnemanns augen (obwohl man die augen hier nicht wirklich sieht) - er kann schwimmen!!!!!!!!!!


3. was liest du dieses wochenende?

die auswahl wäre üppig, aber bei näherer betrachtung unseres terminkalenders fürchte ich, dass es nicht über den teletext hinausgehen wird :(

4. wovon musst du dringend mehr essen?

definitiv und zwar von allem


5. was oder wen fandest du diese woche niedlich?

ein haufen unkoordinierter ballettmäuse :)



sodala es war gar nicht so schwer und hat riesig spaßgemacht!!!

einen wunderschönen sommerabend
lg martina




Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    dein Blog sieht sehr vielversprechend aus, und vorallem unterhaltsam:-) Bin schon gespannt, wie`s weiter geht!

    liebe Grüße
    gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten und schöne Bilder :) Und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.

    ganz liebe Grüße
    joolez

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja herrlich!
    Und so unkoordiniert sehen die Balletttänzerinnen gar nicht aus.

    Einen lieben Sonntagsgruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Die Postkarte habe ich auch - und liebe sie. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. danke für eure lieben worte!!!

    ich liebe die karte auch sehr - sie hängt bei uns auf der toilette genau in blickrichtung ;)

    lg

    AntwortenLöschen