21. Juni 2012

mein erster post

kunterbunt vs. monochrom

ist heute das thema bei luzia pimpinella und die überschrift meines ersten blogeintrags - sehr spannend zumindest für mich ;)




ich bin schon lange stille vielleicht sogar stillste leserin verschiedener blogs und heute überwinde ich mich und starte durch, mit meinem layout kämpfe ich noch, aber das wird schon werden.

mein beitrag zu beauty is where you find it (dort findet ihr auch alle anderen bunten oder einfärbigen beiträge) ist unser allerschönstes familienfoto, das allerschönste ist es, weil wir keine schwierigkeit hatten alle gleichzeitig, halbwegs hübsch in die kamera zu schauen!!!

geknipst haben wir das hier du bist der fotograf!!!!!

jetzt nur noch auf veröffentlichen drücken und fertig bin ich mit meinem ersten post!!!!

lg martina

Kommentare:

  1. Liebe Namensvetterin,
    das erste Posting und dann gleich mit so einem wunderschönen Bild!

    Herzlich willkommen in der aktiven Bloggerwelt! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Wow, ist das ein tolles Foto! Witzige Idee für ein Familienbild!
    Viel Spaß beim bloggen :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ein grandioser Einstieg - tolles Bild :-)
    Hab viel Spaß an deinem Blog-Baby und lass es schnell wachsen, ich werde es interessiert verfolgen.
    Liebe Grüße!
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Familienfoto, wenn das so witzig weitergeht, werde ich gerne bei dir lesen!
    Liebe Grüße von Tirol nach Osten
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für eure lieben worte zu meinem einstieg
    ich freu mich grad riesigst!!!!
    lg und einen wunderschönen tag

    AntwortenLöschen
  6. Dann herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Und du bist mit einem wunderschönen Foto ins Onlineleben eingestiegen - ganz fantastisch!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles bild ... so einen schirm brauch ich auch noch irgendwann ;-)

    lieben gruß,
    tabea

    AntwortenLöschen
  8. Toller erster Post! :-)

    Viel Spaß beim Bloggen!
    LG bine

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist toll! Ich wünsch dir viel Spaß beim aktiven Bloggen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist wirklich wahnsinnig gut :) ein wunderbar kreatives Familienfoto!
    Ziemlich gelungen dein erster Post :)

    Ich werd auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Der Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiirm!!!! Bitte bitte verrate mir, wo es sowas gibt!
    Tolles Bild!

    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den gabs vom christkind ;) - sorry
      mehr kann ich dazu leider nicht sagen
      aber der wird schon nicht so schwierig zu
      finden sein
      lg u viel glück bei der schirmsuche

      Löschen
  12. Willkommen unter den Neubloggern,

    ich bin auch noch relativ neu.
    Das ist ein ganz bezaubernder erster Post. Ich freu mich auf mehr :)

    LG
    Saro

    AntwortenLöschen