22. Februar 2013

FrageFotoFreitag

fünf dinge, für die ich diese woche liebe

ist das heutige fff-thema bei steffi von ohhhmhhh.

zuerst dacht ich uiuiui - aber dann war's doch nicht so schwer also los gehts

1. ohne worte
 
2. der mit den ferien verbundene ausflug in die hauptstadt, und niemals darf man da den wiener naschmarkt auslassen (man sieht hier das klassentier von emma im gewürzeberg)
 
3. emma hat sich einen revoluzzza genäht
 
4. ich hab gegen ende der woche doch noch einiges weitergebracht, für das heutige geburtstagsmädel hab ich ein t-shirt und strümpfe upgecycled! (rock angelehnt an diese anleitung)
 
 
5. kennt ihr diese 80er jahre rezeptkarten, damit hab ich nachdem ich die küchenladen aussortiert u geputzt hab, selbige ausgelegt (ich find das ist ein guter verwendungszweck)
 
 
 
ich wünsche euch allen ein wunderbares wochenende
lg
martina





1 Kommentar:

  1. Die alten Rezeptkarten hast du echt super recycelt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen